Dr. med. Redzep Ajradini

Facharzt für Allgemeinmedizin

Lebenslauf

 

Ich wurde am 20.11.1959 im ehemaligen Jugoslawien geboren. Zur Schule ging ich zunächst dort, mein Studium absolvierte ich an der medizinischen Fakultät in Sarajevo. Im Juni 1986 erlangte ich meinen Doktortitel. Kurz bevor ich nach Deutschland kam, spezialisierte ich mich auf Kinder - und Jugendmedizin.

In Deutschland erlernte ich die ersten Jahre die deutsche Sprache und der Doktor-Grad wurde mir vom Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf im Jahr 2001 anerkannt. Nach bestandener Gleichwertigkeitsprüfung im Juni 2012,wurde mir meine Approbation als Arzt am 27.06.2012 von der Bezirksregierung Arnsberg erteilt.

Meine stationäre Basisweiterbildung im Gebiet der Inneren Medizin / Allgemeinmedizin habe ich im Marienhospital Iserlohn Letmathe, Marienhospital Hagen sowie im Evangelischen Krankenhaus in Witten abgeschlossen. Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, internistische Vorkenntnisse zu sammeln und mich bei der Vielzahl von Aufgaben bei der akutmedizinischen Behandlung zu beweisen.

Ich übernahm ab Aufnahme der Patienten bis zu deren Entlassung , die komplette Versorgung der primären Diagnostik, Beratung sowie Behandlung. Meine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin führte ich in der Praxis am Gerden Weg bei Dr. Thomas Möller  in Bochum fort und wechselte zum November 2019 in die Hausarztpraxis von Dr. Sabine Lorenz.

Privat bin ich verheiratet , habe vier Töchter und wohne in Witten.